Videos

Nachfolgend die empfehlenswertesten Videos rund um die Kerbgemeinschaft.
Besucht unseren 
YouTube-Channel und Vimeo-Channel um mehr zu sehen.

An dieser Stelle sei auch nochmal auf unsere DVDs von den Sonntagabend-Programmen hingewiesen – optimal für einen unterhaltsamen Fernsehabend (die meisten zumindest). Mehr dazu im Shop!

Das Programm der EKG an der #KerbWieNochNie 2020:

Die besten Videos aus dem Jahr 2019:

Die besten Videos aus dem Jahr 2018:

Die besten Videos aus dem Jahr 2017:

Die besten Videos aus dem Jahr 2016:

Die besten Videos aus dem Jahr 2015:

Die besten Videos aus dem Jahr 2014:

EKG-Trailer Part II

Die besten Videos aus dem Jahr 2013:

https://www.youtube.com/watch?v=2yiL_qYsaq0

Archiv

Mit mehr als 75.000 Views auf youTube; sicher unser erfolgreichstes Video – hat uns sogar live ins Radio gebracht

Die Kinder-TV-Show „Logo“ kam und interviewte einen souveränen Stefan Kölle, warum es keine Kerbmädels bei uns gibt